Einfach nur schlecht drauf
Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir, es wäre endlich mal wieder an der Zeit, euch an meinem Leben teilhaben zu lassen.
Ich bin derzeit mega schlecht drauf, sitze gerade auf der Couch und könnte nur heulen, weil ich mich vom Leben verarscht fühle. Nach den ganzen Pechsträhnen mit kaputtem Handy, Autoschaden, Stress auf Arbeit und Frustration durch das Studium, weil alles nicht so zusammenpasst, wie es soll, habe ich heute zum Höhepunkt dieser Episode auch noch einen Autounfall gebaut und bin jemanden hinten drauf gefahren. Der Polizist hatte anscheinend großes Mitleid mit mir und hat mir sogar die Ordnungswidrigkeit (weil ich in den Straßenverkehr eingegriffen hab) von 35 Euro erlassen.
{Hach, meine Mutter hat mich gestern noch gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche, mal sehen, ob ich ihr anbieten kann, eine neue Stoßstange zu bezahlen. } Edit 03.12.: Hat sich erledigt, habe heute Feinkorrektur betrieben, Auto sieht wieder halbwegs schön aus.
Naja, mein Blog mutiert echt zum Frustblog. Selbst meine Chefs haben schon gemerkt, dass die fröhliche Maria derzeit tief vergraben zu sein scheint.
Um mal zum Thema Studium zu kommen: ich schiebe Stress. Letzte Woche habe ich nur knapp 4,5 Stunden aufbringen können. Weihnachtsmarkt, Weiterbildung und lange Arbeitszeiten führten dazu. V.a. Am Sonntag hatte ich mir einiges vorgenommen, bis ich vom Tod von Paul Walker gelesen habe und angefangen hab zu heulen. Ihr merkt - ich bin derzeit echt mies drauf. Ich meine, ich bin echt richtig richtig traurig, es zeigt einem mal wieder, wie kurz das Leben ist, aber ich kenne den ja nicht mal persönlich, manche von euch denken jetzt sicher, ich habe einen an der Klatsche.
Auf jeden Fall bin ich erst in der fünften Lektion und wollte gerade weitermachen, nachdem ich aber einen Satz zum zehnten mal gelesen hatte, weil ich eingeschlafen war, habe ich frustriert das Skript beiseite gelegt. Es ist einfach nicht mein Tag. Vielleicht bin ich auch gar nicht so schlecht in meinem Zeitplan, aber jede Woche kommt irgendein neuer Scheiß, sorry für den Ausdruck, dazwischen. Oh man, ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht von mir, aber ich versuche bald wieder enthusiastisch vom Studium zu berichten. Ich verspreche es. So, ich versuche nochmal den letzten Teil der fünften Lektion zu lesen, wünscht mir Glück.
Eine schönen Wochenstart wünsche ich dennoch allen Lesern. Danke für die Aufmerksamkeit.
9 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden