Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.336

Schnee, Schnee, Schnee...


Rumpelstilz

291 Aufrufe

Über die Neujahrstage habe ich nichts mehr für's Studium gemacht.

Wir hatten unglaubliche Mengen Schnee im Engadin. Tage mit dichtem Schneefall haben sich mit Tagen mit strahlendem Sonnenschein abgewechselt. Dadurch war die Lawinengefahr natürlich hoch und das Tiefschneefahren eingeschränkt. Aber ein bisschen was ging schon... (Bild: Töchterchen etwas erschöpft).

blogentry-18962-144309790275_thumb.jpg

Wir haben die Tage voll ausgenutzt und waren stundenlang draussen. Deshalb fiel ich abends früh ins Bett, da war nichts mehr mit Lernen. Dafür war der Erholungseffekt umso grösser!

Hoffentlich komme ich in den nächsten Tagen wieder gut rein, sodass ich den Essay-Teil meiner Arbeit spätestens nächste Woche fertigstellen kann.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach so viel schöner Schnee! :001_wub: Ich kann die gute Bergluft förmlich riechen. Ich habe es leider nicht in die Berge geschafft, aber dafür war der Lerneffekt bei mir umso größer. ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh das sieht sooo toll aus!! In Hamburg hatten wir bisher noch gar keinen Schnee... Wenn man das sieht, will man gleich in den Urlaub!! Traumhaft, das vor der Tür zu haben!!

Link zu diesem Kommentar

Schnee was ist das?

Wie üblich neidisch bin, ........hoffe auf mindestens ein freies WE im Februar bei einer jungen Dame aka my big daughter. Dann komme ich zumindest noch 2 Tage nach Lech, der weiße Ring wartet ja noch vom letzten Jahr. Dieses Jahr sieht es wegen diverser Handballpunktspiele und einer großen Balettaufführung Ende März termintechnisch noch komplizierter als sonst aus. Aber das wird schon...:-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...