Zum Inhalt springen

  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    15.730

Abschied


kawoosh

325 Aufrufe

 Teilen

Aber nur für kurze Zeit ;)

Nachdem ich morgen dann endlich die blöde ITI-Klausur hinter mich gebracht habe, geht es in den wohlverdienten Urlaub. Leider nur eine Woche, aber ich hab das so nötig :(

Heute bin ich alle Übungsaufgaben in den Heften durchgegangen. Nachher gehe ich nur noch mal kurz meine ZF durch und dann pfeffer ich alles in die Ecke. Ich kann es nicht mehr sehen!

Allen, die morgen auch mal wieder dran sind, wünsche ich eine erfolgreiche Klausur und wir sehen uns dann ab übernächster Woche wieder mit neuen Berichten zum Thema IMP ;)

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke schön gleichfalls und genieß den Urlaub im Anschluss! Ich bin auch froh wenn es morgen 13:30 vorbei ist denn dann hab ich nämlich hoffentlich BWM und ATM hintermir und hoffentlich auch bestanden! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...