Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.267

Die Bachelorurkunde ist da!


kurban

652 Aufrufe

Heute war meine Bachelorurkunde im Briefkasten - ich bin jetzt also offiziell Bachelorette :lol:

Außerdem dabei war natürlich mein Zeugnis und das sogenannte "Diploma Supplement" in englischer Sprache.

Und die Exmatrikulation. Ich bin also ab sofort (erstmal) keine Studentin mehr.

Ich kann für mich abschließend sagen, dass ich das Studium keine Sekunde bereut habe, auch wenn es manchmal stressig und nervig war. Ich würde es jederzeit wieder genauso machen! Auch mit der SRH Riedlingen war ich super zufrieden und fühlte mich immer gut betreut, auch und vor allem als es um das Ablegen meiner Prüfungen für das 5. Semester in Bangkok ging. Gerade durch meinen Auslandsaufenthalt habe ich gemerkt, wie praktisch so ein Fernstudium tatsächlich ist, weil ich es "unter den Arm klemmen" und mitnehmen konnte.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit natürlich auch bei diesem Forum, allen aktiven Teilnehmern und passiven Mitlesern bedanken! Mir hat zum einen das Forum oft bei Fragen geholfen, zum anderen der Blog als Motivationsstütze, zum Erfahrungsaustausch und ab und an auch mal zum Auskotzen :biggrin:

Und wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bald zum Master hier wieder ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen (Lern-)Abend :)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super! Hat sich dein Chef eigentlich nochmal geäußert?

Ich würde gerne bei einem Master auch wieder in deinem Blog mitlesen!

Link zu diesem Kommentar

Mein Chef hat nix mehr gesagt und ich habe auch nichts erzählt. Es würden eh nur Ausflüchte kommen, daher spare ich mir einfach die Enttäuschung ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...