Springe zum Inhalt
  • Einträge
    52
  • Kommentare
    365
  • Aufrufe
    6.277

Die Unterlagen sind da :-)


Markus Jung

391 Aufrufe

Heute Nachmittag hat endlich der Paketbote bei mir geklingelt und die ersehnten Hefte gebracht.

Ich mache gar nicht viele Worte, sondern lasse Bilder bzw. ein Video sprechen:

Nächster Schritt wird sein, die Hefte und meine Vorgehensweise zu strukturieren und dann vor allem mit lernen los zu legen.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du meine Güte, was ne Menge! Aber eure Hefte sind so schön. Hach, ich würd zu gern mal reinschauen :-)

Link zu diesem Kommentar

Ist das für ein Semester oder kommte das Material in mehreren Schüben wie an der FU Hagen?

An der IUBH hätteste noch ein Bitte-nicht-stören-Türschild und Ohrenstöpsel dazu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Blick ging erstmal automatisch zu meinem Schreibtisch, ob meine Hefte noch da sind. :D

Das ist für ein Semster. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow! Ich habe das Video fast so gespannt verfolgt als ich eigene Hefte auspacken würde ;-) Meine werden demnächst auch unterwegs sein. Heute habe ich die Begrüßungsmail bekommen :-) Viel Spaß beim lesen!

Link zu diesem Kommentar
  • Admin
Ist das für ein Semester oder kommte das Material in mehreren Schüben wie an der FU Hagen?

Wie Luna schon schreibt: Das ist das komplette Material für das erste Semester

An der IUBH hätteste noch ein Bitte-nicht-stören-Türschild und Ohrenstöpsel dazu bekommen.

War schon sehr "nüchtern", so ganz ohne Anschreiben oder irgendwelche Gimmicks etc. Aber ich finde das völlig okay so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...