Zum Inhalt springen

  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    15.730

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!


kawoosh

205 Aufrufe

 Teilen

Ein nette nachösterliche und vorgeburtstagliche Überraschung hat mich heute vom Prüfungamt erreicht :lol:

Herr Lausen hat endlich mal die Noten der ITI Klausur vom Februar geschickt :thumbup:

Und was soll ich sagen, ich wusste zwar, dass ich eine recht gute Note bekommen würde, aber dass es tatsächlich eine 1,0 wird hätte ich jetzt auch nicht gedacht. :blushing:

Wobei, ich hab ja auch selten für eine Klausur so sehr gelernt wie für diese, also hab ich es wohl ganz einfach verdient :D

Jetzt gehts mir gut und ich kann mich auf die letzten drei Klausuren stürzen :)

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich nehm dich dann mal als Beispiel bzgl ITI - nur das mit dem "viel Lernen" schaffe ich wohl nicht mehr bis Sa :rolleyes: Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...