Springe zum Inhalt

WiIng // HFH

  • Einträge
    63
  • Kommentare
    229
  • Aufrufe
    4.425

Mathe --> BESTANDEN!

Anmelden, um zu folgen  
Weidenhamster

244 Aufrufe

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

was habe ich gehofft, diese Titelzeile schreiben zu können und ich bin wirklich überglücklich. Das es für mich in der Prüfung nicht so lief, wie es hätte laufen können, hatte ich bereits geschrieben. Um so wichtiger ist, aus den Fehlern zu lernen und in den nächsten Prüfungen die Erfahrungen an anzuwenden.

Nun, zum Ergebnis: 2,7

Jippi! Juhu! Jubel! Im Umkehrschluss bedeutet das auch, wenn das "selbstverschuldete Zeitproblem" nicht gewesen wäre, auf alle Fälle die 2,3 möglich gewesen wäre. Da mein Ziel jedoch die 2,X ist, kann ich mit der Note mehr als gut leben. :)

Nun, die letzten zwei Wochen waren lernfrei und es ging um die Wohnungsrenovierung. Decke abhängen. Schlitze für die E-Installation klopfen usw. Heute habe ich nun wieder mit der Lernerei angefangen und ich muss nun sehen, dass ich es die nächsten Wochen auch beibehalte. Somit werde ich einen Tag Lernen und einen Tag Renovieren... Mal schauen, ob das so durchhalte.

So, noch etwas die Sonne genießen.

Bis demnächst!

Weidenhamster

Anmelden, um zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sehr geehrter Weidenhamster, herzlichen Glückwunsch!!

Hattest du nicht sogar geglaubt, es würde nur mit Glück 3,x, oder verwechsel ich dich da?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super, weiter so!

Schlitze klopfen steht uns auch noch bevor, die neue Wohnung ist zwar renoviert, aber wir wollen eine hohe Küche und dafür sind die Dosen an der falschen Stelle...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Lumi: "Material- & Produktionswirtschaft" sowie "Technische Mechanik" hab ich mir zurecht gelegt und mit dem erstgenannten auch gestern begonnen.

@ Mupfel: Jo, 3,X war meine Vermutung. Zum Glück lag ich falsch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Cool, dass du Mathe jetzt endlich abhaken kannst.

MUP fand ich ganz furchtbar, aber als WiIng hat man da sicher einen anderen Zugang :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung