Springe zum Inhalt

Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.660

Stell dir vor du hast Präsenz - aber keiner ist da..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ichmelli

55 Aufrufe

..so gings mir gestern.

Und das auch noch am Freitag dem 13. Aber wurde aufgeschlaut - war ne Präsenz für 2.Sem PW (die für Nachholer und Durchfaller gedacht war - da es keine 2. Sem PW's mehr gibt). Um 17 Uhr begann sie offiziell mit einem Fach und 19 Uhr dann mit ABW abgeschlossen werden sollte. Da kein Studi da war, ist der Dozent 18 Uhr gegangen (in der Annahme, dass keiner mehr kommt) - und ich kam dann 19 Uhr und saß allein da - tolle Wurst. Hab dann nen paar Lernkärtchen geschrieben, da mein Zug ja erst 21:10 ging.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, das ist aber wirklich ärgerlich und scheint mir ein organisatorisches Problem zu sein. Anmeldungen für die Präsenzen gibt es nicht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dafür das Du ja leider nichts gelernt hast, hast Du es wenigstens geschafft mich zu überfallen und sprachlos zu machen ;)

@Markus

Jeder kann zu jeder Präsenz erscheinen oder auch nicht - wobei das natürlich der schlechteste Fall war.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wie, der geht einfach heim? Haben die keine Pflicht, dann wenigstens da zu sein?

Naja - wenigstens bist du so gezwungenermaßen noch zu was gekommen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na das ist ja doof... Das waren zwei unterschiedliche Fächer beim gleichen Dozenten und der geht einfach heim, weil zum ersten Fach niemand kam?? Da hätte er doch zum Beginn des zweiten Fachs wenigstens noch mal kurz reinschauen können. Hmpf...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh, fällt mir jetzt erst richtig auf, auch noch für n anderes Fach. Ne das geht ja mal gar nicht. Da hätte er da sein müssen.

Warst du denn die einzige die auch um 19 Uhr da war? Das gibts doch gar nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

jups.. das andere Fach war laut Plan bei ner anderen Dozentin.. Naja.. Kann man nichts ändern, war ärgerlich - läuft auhc nciht mehr bei nem anderen SG. Aber dann werd ich ihn nächste Woche nochmal in der Pause mit offenen Fragen löchern - das hat er nun davon.

@chillie - wollte dich ja nicht überfallen, aber nachdem du das letzte mal (als ich dich nur von weitem vermutet habe) geschrieben hattest, das ich dich ruhig ansprechen hätte können - hab ichs diesmal getan:-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung