Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.402

Zertifikat Entspannungstrainer und Auswertung Umfrage


Britta89

291 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

Der Entspannungstrainer ist nun offiziell abgeschlossen :thumbup:

Mit 1,1 in den ESA und 1,0 in der abschlussklausur.

Ich bin 1. echt stolz auf mich und 2. heilfroh das des abgehakt ist :thumbup:

Weiterhin habe ich heute endlich die Umfrage meiner Masterarbeit fertig in Excel eingeklopft.

Ich bin davon ausgegangen, dass es null Problem wird, das auszuwerten. Jetzt merk ich, dass es schon ultra lang her ist, das ich das das letzte mal gemacht habe und ich krieg s nicht mehr hin... Naja, jetzt hilft mir ein Freund^^

Ich muss eh noch überlegen, welche Infos ich genau brauche und wie ich das darstelle und welche Kennzahlen ich ausrechne.

Jetzt mach ich zuerst mal die Mittelwerte, Standardabweichungen, Varianzen und Anzahl der jeweiligen Antworten (wie oft welche Aussage getroffen wurde).

Was ich sonst noch so brauche, überleg ich mir dann, wenn s so weit ist...

Mit dem Lernen komme ich derzeit null voran... Kann mich einfach nicht aufraffen -.- und das obwohl ich seit 4 Tagen Urlaub habe... Stattdessen backe ich wunderschöne Torten, Putz die Bude, geh auf den Flohmarkt, sitz 3,5 h beim Friseur... Ach ja...

Viele Grüße an alle

Britta

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratuliere! :)

Gönn dir doch jetzt auch einfach mal mit gutem Gewissen was. Das hast du dir ja wohl verdient! ;)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zu diesem super Abschluss bei Impulse!

Auf der Grafik ist öffentlich dein voller Name und dein Geburtstag/Geburtsort zu sehen - ist das für dich so okay?

Ich finde wie Luna auch, dass du dir jetzt erstmal eine Belohnung verdient hast, bevor es dann weiter geht.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte es gestern nur 2 Minuten drin... Dann ist es mir aufgefallen und habe es raus genommen... Danke für den Hinweis! Dachte nur Markus sieht es vielleicht weil er Admin ist... Hab ihm ne mail geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...