Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    43
  • Kommentare
    341
  • Aufrufe
    15.877

Vier gewinnt... Statistik und Co.


Forensiker

718 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

ich melde mich mal zwischen den geschriebenen und noch anstehenden Klausuren.

Stress pur.

Lange hatte ich nicht solch eine Angst vor einer Klausur.

Letzten Samstag habe ich die Modulklausur "Wissenschaftliches Arbeiten" mit "Methodenlehre", "Statistik" und "Qualitative und quantitative Verfahren der Sozialforschung" geschrieben.

Dabei war Statistik noch der einfachere Teil :blink: - wie auch immer. Hier war diesmal nur Bestehen das Motto (hoffe, dass es geklappt hat!).

Kommenden Samstag folgt die nächste Klausur (Clinical Reasoning I) und am 25.10. eine mündliche Prüfung in Clinical Reasoning III.

Im Grunde bin ich dann schon wieder urlaubsreif. Denn am 31.10. werde ich 40 :(:thumbdown:

Von wegen - 4 gewinnt....

Drückt mir die Daumen.

So long...

Forensiker

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du packst das, ich drücke die Daumen :thumbup::thumbup:

Gerade bei Statistik leide ich mit dir , hier hatte ich auch Angst :)

Link zu diesem Kommentar

Statistik ist für mich das Horror-Fach schlechthin :ohmy:.

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :thumbup:

Ich hofffe du schaffst das.

LG Higgins

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke dir die Daumen.

Und das mit dem 40. überlebst du auch - ich habe es im letzten Jahr auch geschafft, wobei, einfach war es nicht... ;-)

Aber, wie du schon schreibst : 4(0)+ gewinnt! :-)

Link zu diesem Kommentar

Das kann sein.

Zumindest hatte mich mal ein Prof. zwischen den ganzen jungen Kommilitonen 10 Jahre jünger eingeschätzt...

Das ging natürlich runter wie Öl :lol:

Link zu diesem Kommentar

Dann bald willkommen in der Gruppe von 18-Jährigen mit 22 Jahren Lebenserfahrung :lol: Es kann nur alles besser gehen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...