Springe zum Inhalt
  • Einträge
    43
  • Kommentare
    340
  • Aufrufe
    11.944

Vier gewinnt... Statistik und Co.

Anmelden, um zu folgen  
Forensiker

257 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

ich melde mich mal zwischen den geschriebenen und noch anstehenden Klausuren.

Stress pur.

Lange hatte ich nicht solch eine Angst vor einer Klausur.

Letzten Samstag habe ich die Modulklausur "Wissenschaftliches Arbeiten" mit "Methodenlehre", "Statistik" und "Qualitative und quantitative Verfahren der Sozialforschung" geschrieben.

Dabei war Statistik noch der einfachere Teil :blink: - wie auch immer. Hier war diesmal nur Bestehen das Motto (hoffe, dass es geklappt hat!).

Kommenden Samstag folgt die nächste Klausur (Clinical Reasoning I) und am 25.10. eine mündliche Prüfung in Clinical Reasoning III.

Im Grunde bin ich dann schon wieder urlaubsreif. Denn am 31.10. werde ich 40 :(:thumbdown:

Von wegen - 4 gewinnt....

Drückt mir die Daumen.

So long...

Forensiker

Anmelden, um zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke dir die Daumen.

Und das mit dem 40. überlebst du auch - ich habe es im letzten Jahr auch geschafft, wobei, einfach war es nicht... ;-)

Aber, wie du schon schreibst : 4(0)+ gewinnt! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das kann sein.

Zumindest hatte mich mal ein Prof. zwischen den ganzen jungen Kommilitonen 10 Jahre jünger eingeschätzt...

Das ging natürlich runter wie Öl :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung