Springe zum Inhalt

Wirtschaftsinformatik (IUBH)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    2.116

Warten und warten...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alezenzero

196 Aufrufe

Fast drei Wochen sind vorbeigegangen und ich habe noch keine Note bekommen. Ich weiß, dass es im Prinzip bis 6 Wochen dauern kann, aber trotzdem hoffe ich, dass das Resultat früher kommt. Ich finde es echt Schade, dass man keine Benachrichtigung bekommt, wenn die Note da ist. Ich gucke zig mal pro Tag, ob sie online ist :sleep:

Es wäre auch besser, die nächste Prüfung zu schreiben, wenn das vorherige Resultat schon bekannt ist. Na ja...

Ich habe mich für die nächste Klausur (Grundlagen der industriellen Softwaretechnik), die am 15.11. stattfindet, angemeldet. Ich habe alle Lektionen gelesen und sie mehr oder weniger gelernt. Jetzt beschäftige ich mich mit Tutorien. Es gibt viele Informationen zu lernen, aber ich habe noch eine Woche Zeit um mich komplett zu vorbereiten. Ich glaube, das wird reichen :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja das mit der Benachrichtigung der Noten ist ein Thema an dem die IUBH unbedingt arbeiten sollte, ich guck ab der 2 Woche auch 2x am Tag rein :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Diese Benachrichtigung wäre für mich sinnlos, da ich abend wenn ich nach Hause kommen, die E-Mails abfrage. Ob ich nun die Mails abfrage oder in care schaue, macht dann auch keinen Unterschied.

Schaut ihr denn mehrmals pro Tag eure E-Mails nach?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme meine Mails per Push aufs Smartphone, so dass ich ständig nachschaue.... Kann gar nicht nachvollziehen, wie man sich gedulden kann um nur Abends nachzuschauen :).

Das mit der fehlenden Benachrichtigung bei neuen Noten gibt es auch bei der SRH Riedlingen......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Schaut ihr denn mehrmals pro Tag eure E-Mails nach?

Ungefähr stündlich schaue ich, ob es etwas Wichtiges gibt. Das wird dann auch gleich bearbeitet. Ansonsten bearbeitet ich meine Mails 1x täglich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Diese Benachrichtigung wäre für mich sinnlos, da ich abend wenn ich nach Hause kommen, die E-Mails abfrage. Ob ich nun die Mails abfrage oder in care schaue, macht dann auch keinen Unterschied.

Schaut ihr denn mehrmals pro Tag eure E-Mails nach?

Ich kriege meine Mails gepusht aufs Handy :rolleyes: Deshalb wäre es für mich sinnvoll... :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Warte derzeit seit 7,5 Wochen, aber an der Fernuni Hagen....

Seit 7,5 Wochen?! :scared: Das ist ja ärgerlich...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich auf Noten warte schaue ich gefühlte 100mal am Tag nach ob denn jetzt vll. doch noch die Note eingetragen wurde. Ich kann dich gut verstehen!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die E-Mails kommen aufs Handy? Wie geht dat denn? Ich gucke am PC in Outlook zu Hause nach.

Dürft ihr euer Handy denn auf Arbeit mitnehmen? Ich muss es ja in ein Schließfach tun, so dass ich gar nicht ständig nachschauen könnte, selbst wenn das bei meinen Handy gehen würde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Die E-Mails kommen aufs Handy? Wie geht dat denn? Ich gucke am PC in Outlook nach.

Smartphone mit Internet und so :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung