Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.401

Ich hasse warten ...


Britta89

601 Aufrufe

Da ich gerade mehr oder weniger fleißig lernen müsste, da am Freitag in der Schule eine riesige Prüfung absteht, nutze ich die Zeit zum prokrastinieren und jammern ^^

Ich warte nämlich...

... Auf diese blöde prüfung am Freitag

... Auf die TCM Anschluss-Zensur und das Abschlusszeugnis

... Auf die Korrektur meiner Thesis und somit das Colloquium

... Auf mein Abschlusszeugnis vom Studium -> nur so kriege ich nämlich:

... Meinen Arbeitsvertrag

... Die Zu- oder Absage für mein Studium ab Oktober

Hatte ich schon erwähnt das ich warten hasse??

(Sorry, das musste jetzt mal sein!!)

Schönen Abend euch allen :)

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hattest Du bestimmt schon irgendwann mal erwähnt, aber das hatte ich mich auch gefragt.

Viel Geduld fürs Warten! :)

Link zu diesem Kommentar

pflegepädagogik - berufsbegleitend. Aber halt nur wenn ich ne Zusage krieg. Die info sollte eigentlich scho letzte Woche kommen ...

Link zu diesem Kommentar

Warten ist einfach nur doof....:angry:

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, aber es hilft ja nichts. Augen zu und durch, am Besten suchst du dir eine Abwechslung, damit du nicht mehr daran denken musst. Das hilft meistens. :)

Pflegepädagogik hört sich interessant an. An welcher Uni willst du damit starten? Ist das ein Bachelor- oder Masterprogramm?

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte in fürth anfangen - das ist recht nahe bei meinen Eltern.

Hab mich für den BA entschieden, weil ich 100% sicher sein kann, dass es anerkannt wird von der Regierung. Der MA ist noch nicht durch mit der Zulassung.. Außerdem würde wohl einiges anerkannt

Link zu diesem Kommentar

Das Diplom in erfolgreicher Warterei gibt es mit dem Studiumabschluss gratis mit dazu ;-). Soviel, wie du im Moment warten musst, wirst du es bestimmt mit "*" bekommen :-)

Wartest du denn im Moment noch mehr oder weniger geduldig, oder hast du schon mal bei der einen oder anderen Stelle nachgefragt, um die Wartezeit vielleicht in bisschen verkürzen zu können?

Link zu diesem Kommentar

Ne ich warte zwar hochgradig ungeduldig, aber leider ist alles noch in dem Fristen... Und prinzipiell kommen die Zu- bzw Absagen für s Wintersemester erst viel später... War reine Kulanz, dass die mir schon Ende Februar Bescheid geben wollten.. Da werd ich also auch nicht drängeln ^^

Link zu diesem Kommentar

Drängeln ist meistens nicht so gut, die Erfahrung habe ich gemacht. Da heißt es wohl, Zeit absitzen.

Kannst du dich vielleicht schon irgendwie mit fachlichen Büchern als Vorbereitung auf das Studium ablenken oder das Kolloquium vorbereiten?

Link zu diesem Kommentar

Ne, drängeln hilft da echt nicht. Da hast du Recht!

Ach mein Kolloquium habe ich schon während der Erstellung vorbereitet..:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...