Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.092

Kurzes Lebenszeichen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Accounting Girl

307 Aufrufe

Ich bin wohlbehalten von der Nordsee wieder daheim gelandet :)
Es war wirklich schön, auch wenn es sehr viel geregnet hat. Aber man sagt ja es gibt nur schlechte Kleidung ;) Den Hunden hat es auf jeden Fall super gefallen und bei der nächsten Reise in den Norden sind sie bestimmt wieder mit dabei!

 

Ansonsten habe ich mich jetzt für die Statistik Prüfung nächsten Samstag angemeldet. Wird schon schief gehen!

 

Von der IUBH bin ich im Moment ein wenig enttäuscht. Aber dazu vielleicht nach der Horror-Statistik-Klausur mehr...


3 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Viel Spaß bei Statistik ;)

 

Aber über deine Enttäuschung der IUBH gegenüber, möchte ich gerne mehr wissen.....wenn du Zeit hast!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Accounting Girl, die Gründe würden mich auch interessieren. Ob es sich eher um den Service der IUBH oder den Studiengang an sich handelt., aber vorerst toi toi toi für die Klausur.:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du dir den Urlaubsgenuss durch das Wetter nicht hast vermiesen lassen.

 

Was dich zur Zeit an der IUBH stört interessiert mich natürlich auch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Biwi Julchen

Geschrieben

auch von mir alles Gute für dich für die Klausur...hinsichtlich Statistik leide ich mit dir :-)

 

ich schließe mich meinen Vorschreibern an bzgl Kritik an der IUBH

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Glück für Statistik!

 

Ich hatte auch mal überlegt zur IUBH zu wechseln. Ich habe mich dann allerdings dagegen entschieden. Wieso bist du von der IUBH enttäuscht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?