Springe zum Inhalt

Accounting Girl

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

27 Gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube das Problem, dass nicht per E-Mail über die abrufbare Note informiert wurde, hatten noch mehr Leute. Habe das zumindest so in der FB-Gruppe gelesen. Bin mal gespannt, ob es in Zukunft funktioniert Wünsche dir viel Erfolg für die nächsten Module
  2. Es ist vollbracht und ich habe endlich die Modulprüfung geschrieben, die Statistik beinhaltet. Nachdem ich das monatelang immer und immer wieder verschoben habe, bin ich nun einfach nur froh, dass es vorbei ist! Die offenen Fragen waren durchgängig 5-Punkte Fragen. Irgendwie war mir da nie klar wie viel ich denn jetzt schreiben soll, um die Frage ausreichend zu beantworten. Ich würde mal sagen gut ist anders, aber zum Bestehen wird es gereicht haben! Wobei ich noch bis zum Endergebnis warte, bis ich tanzend um das brennende Statistik-Skript tanze......mit diesem speziellen Fach hängt es auch hauptsächlich zusammen, dass ich momentan so gar keine Lust auf die IUBH habe. Aber dazu mehr, wenn ich weiß, dass ich Statistik auch wirklich bestanden habe. Ansonsten hatte ich ja vor längerem bereits Klausureinsicht. Und habe tatsächlich noch einen Punkt zugesprochen bekommen. Allerdings stand dann im ersten Brief, dass dies nichts an meiner Note ändern würde. Nach Nachfragen, hat sich dann allerdings doch herausgestellt, dass dieser Punkt doch etwas ändert, nämlich eine Notenverbesserung von 0,3. Dieses Missverständnis hat - als es noch nicht geklärt war - auch zu meinem Unmut beigetragen, aber man hat sich entschuldigt und die Sache ist jetzt geklärt. Demnächst möchte ich ein wenig über die Kurse berichten, die ich bisher erfolgreich bearbeitet habe. Bis dann also
  3. Ich bin wohlbehalten von der Nordsee wieder daheim gelandet Es war wirklich schön, auch wenn es sehr viel geregnet hat. Aber man sagt ja es gibt nur schlechte Kleidung Den Hunden hat es auf jeden Fall super gefallen und bei der nächsten Reise in den Norden sind sie bestimmt wieder mit dabei! Ansonsten habe ich mich jetzt für die Statistik Prüfung nächsten Samstag angemeldet. Wird schon schief gehen! Von der IUBH bin ich im Moment ein wenig enttäuscht. Aber dazu vielleicht nach der Horror-Statistik-Klausur mehr...
  4. Danke Ich glaube die steife Brise wird den Kopf extrem frei machen. Soweit ich gesehen habe, gibt es für mein Urlaubsziel heute und morgen direkt Unwetterwarnung
  5. Im November werde ich definitiv nicht die Modul-Klausur schreiben in der Statistik enthalten ist. Ich habe jetzt den Dezember-Termin ins Auge gefasst. Dann muss das leidige Thema wirklich vom Tisch sein. Habe jetzt auch im Clix für beide Module die Fragen für die Klausurfreischaltung erfolgreich gelöst. Für mich persönlich ist ja Statistik das Fach aus der Hölle.......Mal schauen, wenn die Klausur rum ist und ich weiß, dass ich bestanden habe und dann noch Lust und Laune bei mir vorhanden ist, werde ich mal ein bißchen darauf eingehen, warum ich mit dem Statistik Kurs an der IUBH so absolut unglücklich war. Morgen fahre ich für eine Woche an die Nordsee und das Statistik Skript hat Glück und darf sich auf eine Tour in den Norden freuen...es muss nur aufpassen, dass es nicht "aus Versehen" in der Nordsee landet... Ansonsten hatte ich demletzt Klausureinsicht und habe Widerspruch eingelegt. Mal schauen, was sich da so ergibt. LG AG
  6. Herzlich Willkommen Ich bin auch bei der IUBH gelandet
  7. Vielleicht hast du ja Lust und berichtest in einem Blog davon. Wäre auf jeden Fall interessant zu lesen wie es weitergeht :)
  8. Das mit der Schulter hört sich übel an! Wünsche dir gute Besserung
  9. Hört sich nach einem vernünftigen Plan an Jetzt so nah am Ziel, wäre es wirklich schade, wenn du einfach aufhören würdest
  10. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und zur bestandenen Klausur! Hört sich doch alles super an!
  11. geht mir ähnlich...je länger es dauert, desto unsicherer werde ich...bist nicht alleine
  12. Herzlich willkomm und viel Erfolg fürs Studium
  13. Für die Strecke Pfungstadt - Stuttgart bist du aber nicht zu beneiden Musst du für jede Prüfung nach Stuttgart?
×
×
  • Neu erstellen...