Zum Inhalt springen

  • Einträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    13.220

00:00:00


Lumi

679 Aufrufe

 Teilen

14:00 finale Version abgespeichert

16:30 beim Copyshop abgeholt

16:50 Poststempel

 

Die letzten Tage waren hart. Ich war so fertig durch einen fiesen Infekt, der einfach nicht vorbeigehen will. Der Arzt hat mir empfohlen entweder eine mehrwöchige Pause vom Studium einzulegen oder die Arbeit so schnell wie möglich abzugeben. Daher habe ich mich gegen eine weitere Verlängerung entschieden und die Arbeit irgendwie fertig gestellt. Für ein Bestanden sollte es ausreichen, ich habe schon schlimmere Bachelorarbeiten gesehen. Der theoretische Teil ist schliesslich ohne Tadel, das hat mir mein Betreuer schon als Feedback gegegeben. Die Praxistests sind nun etwas kürzer ausgefallen und ich habe nur drei statt vier Tools getestet.

 

Jetzt erst mal ausruhen, runterfahren, Batterie aufladen. :blushing:

 

 

DSC_0004.JPG

 Teilen

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ab ins Bett mit Dir, fallen lassen, erholen. Es ist vorbei!  :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch und danke für das Foto!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, ich fieber mit dir mit und bin überzeugt, dass du es geschafft hast. :thumbup:

Erhol dich jetzt erst einmal in aller Ruhe.^_^

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

Gut, dass du das hinter dich gebracht hast. Dieser Infekt hat dich ja wirklich zu einem super ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Gute Besserung und Erholung wünsche ich dir.

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte aktuell auch was bloggen ... über die 10 Romane, die ich schon gelesen habe ^^  Aber warscheinlich kommt erst ein Eintrag, wenn ich endlich mal die PPT fürs Kollo hab ...

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
vor 45 Minuten, Esme sagte:

 über die 10 Romane, die ich schon gelesen habe ^^  

 

Ist doch auch mal interessant ;) - scheinbar hattest du da ja echten Nachholbedarf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...