Projekt Master

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    140
  • Aufrufe
    1.162

Brainstorming...

Forensiker

346 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

 

dies wird mein neuer Blog zum Projekt "Master".

 

Zunächst wollte ich hier meine Ideen sammeln, wie der Masterabschluss langfristig zu erreichen sein würde.

Denn zu den gleichen Bedingungen wie bei meinem Bachelorstudium wollte ich (eigentlich) kein Masterstudium aufnehmen.

Der Familie zuliebe wollte ich sogar komplett auf ein weiteres Studium verzichten.

 

Allerdings fragte mich meine Frau gestern, ob ich nicht unverbindlich probieren wolle, die Förderung der SBB auch für das Masterstudium zu bekommen. Und auch meine Kinder meinten, warum ich jetzt nicht gleich weiter mache. :blink: Das hat mich vollkommen aus den Socken gehauen. :001_wub:

 

Nunja, zu verlieren gibt es ja nichts! :thumbup:

 

To be continued...

Forensiker

 


10 Personen gefällt das


7 Kommentare


Das ist schön, dass du diese Unterstützung hast. 

 

Dann bin ich mal gespannt, was es evtl. werden wird. 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habs gewusst :P

Freue mich dass du den Master machst, lese so gerne deine Blogs  und ehrlich  gesagt der Master ist glaub ich nicht so anstrengend wie der Bachelor. 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oha, noch ein Infizierter, gerade las ich Lumis Blog zum Master...

Aber wenn nicht nur die Frau, sondern auch die Kids den Master schon anbringen, dann musst Du ja ran! :P

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Immer diese liebe Familie :lol:

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich find Deine Familie Klasse und drücke schon mal alle Daumen für die SBB!

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie schön die Unterstützung der ganzen Familie zu haben. Ich bin gespannt, was du weiterhin berichtest. 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das ist ja klasse, dieses Feedback deiner Familie - bisher hast du das ja ganz anders eingeschätzt, wenn ich das so richtig mitbekommen habe. 

 

Und ich freue mich schon darauf, dein weiteres Brainstorming zu verfolgen, oder mich vielleicht auch hier und dort mal einzumischen ;).

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?