Springe zum Inhalt
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    1.433

Der aktuelle Stand der Dinge

Wirbelwind

429 Aufrufe

Leider hindert mich meine Gesundheit immer noch am Weiterlernen. Daher habe ich entschieden, mich für den Moment komplett aufs Gesundwerden zu konzentrieren (und natürlich auf die Familie).

 

Ich werde diesen erst Blog weiterführen, sobald ich von der Gesundheit her das Fernstudium wieder in Angriff nehmen kann. Wenn mir hier im Forum ab und an etwas ins Auge springt, bei dem ich denke mich einbringen zu können, werde ich das gerne tun - aber ein wöchentliches Update, dass ich immer noch krank bin, macht wohl keinen Sinn ;-)



6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung