Wirbelwind´s Blog

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    980

Der aktuelle Stand der Dinge

Wirbelwind

299 Aufrufe

Leider hindert mich meine Gesundheit immer noch am Weiterlernen. Daher habe ich entschieden, mich für den Moment komplett aufs Gesundwerden zu konzentrieren (und natürlich auf die Familie).

 

Ich werde diesen erst Blog weiterführen, sobald ich von der Gesundheit her das Fernstudium wieder in Angriff nehmen kann. Wenn mir hier im Forum ab und an etwas ins Auge springt, bei dem ich denke mich einbringen zu können, werde ich das gerne tun - aber ein wöchentliches Update, dass ich immer noch krank bin, macht wohl keinen Sinn ;-)




6 Kommentare


Gute Besserung und hoffentlich bis bald wieder in diesem Blog!

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit!

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung! Werde erst einmal gesund, danach kannst du ja weiter machen. Gesundheit geht vor :) 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Alles Gute und schnelle Genesung. Das hat erstmal Priorität!

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

Gute Besserung!!!!

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wirbelwind

Geschrieben

Ganz herzlichen Dank Euch allen! Ja, die Gesundheit geht nun vor (auch wenn mich das ziemlich nervt...)

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?