Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    114
  • Aufrufe
    5.229

Unverhofft kommt oft :)


Hallodaistdiekrossekrabbe

877 Aufrufe

mal ausnahmsweise komme ich mit guten Nachrichten... 

ich hab vor ein paar Tagen Post von der Diploma bekommen... ich bin im virtuellen Studienzentrum nun immatrikuliert :o 

Ja, mein Gesicht hättet ihr sehen sollen, einen Tag davor hab ich noch die Rückmeldung von Herr Kreimer bekommen das ein Wechsel aktuell nicht möglich ist, und nur reibungslos zum neuen Semester geht, ihr könnt euch denken das ich dann schon damit abgeschlossen hatte.

 

Nachdem ich realisiert hatte das ich nicht träume, habe ich mich natürlich gefreut wie ein Schneekönig, da mir der Wechsel echt eine riesen Last von meinen Schultern genommen hat. Aktuell bin ich dann auf der Suche nach einem guten Headset, und einer Webcam, und um eine LAN Verbindung muss ich mich kümmern, da wir hier nur WLAN nutzen. Toll aber das ich schon ein Angebot hab zu Verwandten zu kommen wenn die Online Vorlesungen stattfinden, ich hatte ja schon einmal erwähnt das ich mir hier um meine Ruhe samstags Sorgen mache, da es in einer 4er WG mit 3 Katzen oft übel chaotisch zugeht. 

 

Im Online Campus ist mir nun aufgefallen das bei mir 3 Kurse fehlen, Methodisches Handeln, Theorien der SA, und Geschichte der SA .. :( hab deswegen mal an das virtuelle Studienzentrum geschrieben. 

 

Ich verbleibe :) und berichte euch natürlich wie es nun weitergeht..

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klasse, dass der Wechsel nun doch möglich wurde und du auch Möglichkeiten hast, an deinen Rahmenbedingungen für die Teilnahme an den virtuellen Veranstaltungen etwas zu tun ?.

Link zu diesem Kommentar

sehr cool ehrlich.. du kannst doch wenn du ein schnelles Wlan hast auch auf Lan verzichten oder was spricht dagegen ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...