Zum Inhalt springen

Nur noch eine (halbe) Präsenzveranstaltung!


Forensiker

571 Aufrufe

 Teilen

Hallo lieber Blogleser,

 

letzten Samstag lief die letzte ganztägige (9.00-16.30h) Präsenzveranstaltung in meinem Masterstudium Psychologie.

Und am 9. März findet die letzte Präsenzveranstaltung (9.00-12.15h) überhaupt statt. 

 

Damit wäre das Studium bis auf die kommenden Prüfungen im Mai und das Kolloquium im September beendet.

Tatsächlich bin ich jetzt froh, dass es endlich vorbei ist. Die Belastung war für mich zum Schluss einfach zu hoch.

 

Im Bachelor fand ich es noch schade, dass es vorbei war. Und so war es auch noch im anschließenden Studium im zweiten Schwerpunkt. Jetzt bin ich aber einfach nur erleichtert.

 

Und so langsam wird es Zeit, demnächst mal mit dem Schreiben des Fazits anzufangen ;-)

 

So long...

Euer Forensiker

 

PS. Habe mal die Seitenleiste aktualisiert :-)

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Silberpfeil

Geschrieben

Du hast es aber auch so hart verdient. 😉😉 Was passiert dann eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Forensiker

Geschrieben

vor 1 Stunde, Silberpfeil schrieb:

Du hast es aber auch so hart verdient. 😉😉 Was passiert dann eigentlich?

 

Danke! Was meinst du mit passieren?

Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Forensiker, keinen Stress aufbauen mit Zukunftsgedanken und Planung der weiteren Entwicklung! Einfach die restlichen Aufgaben abarbeiten!

 

😉

Link zu diesem Kommentar
Silberpfeil

Geschrieben

vor 1 Stunde, KanzlerCoaching schrieb:

Forensiker, keinen Stress aufbauen mit Zukunftsgedanken und Planung der weiteren Entwicklung! Einfach die restlichen Aufgaben abarbeiten!

 

😉

Stimmt!! Entschuldigung, ich war nur zu neugierig!

Feiere lieber, dass Du so weit gekommen bist!

Link zu diesem Kommentar
Forensiker

Geschrieben

Kein Problem. Ich werde dort bleiben wo ich bin. Dort tun sich immer wieder neue Türen auf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...