Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    133
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    40.898

Seeluft - Oder einfach mal machen worauf man Lust hat


polli_on_the_go

420 Aufrufe

Ich lerne gerade entschläunigen. Ich bin ganz ehrlich, einen Aufenthalt in einer Schmerzklinik habe ich mir ganz anders vorgestellt. Viel starrer und reglementierter.

 

Aber wir haben hier in Kiel super viel Freiraum. Der Ansatz ist multimodal (verhaltensmedizinisch-neurologisch) also viel Physio, Semknarangebote (Ärztlich und Psychologisch begleitet). Aber Freizeit gibt es auch. Und da bin ich ehrlich, lerne ich grad wieder für mich zu entdecken, wie heilsam es ist einfach das zu tun wonach einem ist, egal wie unvernünftig es andere empfinden.

 

Wegen dem Wetter wurde mir abgeraten zum Strand zu fahren. Ich hatte mir aber genau das für heute vorgenommen. Einmal mach Laboe. Und was soll ich sagen, man muss viel häufiger einfach mal machen als nur zu überdenken. 

 

Ein bisschen ist der Aufenthalt hier aber auch wie Uni. Denn man lernt so unfassbar viel. Und wenn dann die AHA Momente kommen, das ist einfach nur cool. Ich habe grade das Gefühl zum ersten Mal wirklich zu verstehen, warum ich ticke, wie ich ticke und lerne das was einen Migränemenschen ausmacht jetzt auch als Geschenk anzunehmen (auch wenn die Erkrankung kacke ist).

 

So aber genug Off-Topic. Eigentlich wollte ich nur ein paar Bilder von heute zeigen. War einfach schön.

20231202_133458.thumb.jpg.1dd113f495cd711745c1d6d1b1e0d1a1.jpg

 

20231202_134310.thumb.jpg.d49835e829ad6ec1017cf9a681e50297.jpg

 

20231202_134537.thumb.jpg.ee2078324c83032abbc6be8eae3443c9.jpg

 

20231202_135343.thumb.jpg.32b17b09b67b33edf6d48781c56c17ff.jpg

 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ganzheitliche Konzept klingt gut. Ich hatte teilweise auch schon von Schmerzkliniken gehört, in denen die Medikamenteneinstellung stark im Fokus stand. 

 

Laboe ist ja ein ruhiges Örtchen. Ich habe dort vor vielen Jahren mal Urlaub gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Bilder sind mega! 😃
Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin eine gute Zeit da und viele interessante Erkenntnisse!

Warst du auf das klamottentechnisch Wetter eingestellt? Hatte über den starken Wintereinfall dort nur kurz zuvor in den Nachrichten gehört. 

Link zu diesem Kommentar

Ich war bzw. bi  so hakb eingestellt.  Meine Sneaker sind nicht so Schneerutschtauglich. Sonst dicken Pullover und alles für Zwiebellook, aber Amazon liefert glücklicherweise auch hier hin 😉.

 

Ich habe aber durch die Heizungsluft grade totale Probleme. Die Nase sitzt zu und die Augen tränen so dass ich den ganzen Tag verheult aussehe. In meinem Zimmer (liege glücklicherweise alleine) ist Sibirien. Fenster auf Heizung aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...