Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.293

abgelehnt


chillie

148 Aufrufe

 Teilen

OPR Einspruch ist abgelehnt - hatte inzwischen nichts anderes erwartet, Note und Punkte bleiben gleich.

Somit endlich Haken dahinter - die "schlechte" Note hole ich mir anderweitig wieder rein.

Ansonsten: nix neues, keine Vorabmeldung, kein Note... BSP bleibt weiter verschollen.

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Individuelle Bewertung (blablubb) - da keine explizite Punktevergabe pro Aufgabe angegeben ist, unterliegt es dem Dozenten die Punkte zu verteilen wie er es für richtig hält ... wie sollte man dagegen auch argumentieren.

Link zu diesem Kommentar
Individuelle Bewertung (blablubb) - da keine explizite Punktevergabe pro Aufgabe angegeben ist, unterliegt es dem Dozenten die Punkte zu verteilen wie er es für richtig hält ... wie sollte man dagegen auch argumentieren.

Ah, die Argumente kommen mir bekannt vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Individuelle Bewertung (blablubb) - da keine explizite Punktevergabe pro Aufgabe angegeben ist, unterliegt es dem Dozenten die Punkte zu verteilen wie er es für richtig hält ... wie sollte man dagegen auch argumentieren.

Na toll :(

Ich hab übrigens bei meiner SSP Klausur auch beschlossen, das Ganze auf sich beruhen zu lassen. Ich brauch die Konzentration nun wirklich für die anstehenden drei letzten Klausuren in meinem Studium...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...