Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.062

Endspurt oder Startschuss?


m.e.l.l.a

300 Aufrufe

Es ist ein Gefühl zwischen "Jetzt gehts los" und "Feuer frei für den Endspurt".

m-e-l-l-a-albums-studium-meins-picture605-lernplatz-kueche-grosser-tisch-blick-garten.jpg

Wohlgemerkt, es geht nur um das laufende Semester. Es hat sich bisher irgendwie ganz schön hingezogen. Recht wenige Präsenzen, mal ein Labor erledigt und die Prüfung in Wirtschaftsprivatrecht geschrieben.

Im Moment ist der Bericht zum E-Technik-Labor anzufertigen und die Hausarbeit in Konstruktion abzuschließen.

Es folgen noch die Prüfungen in Kraft- und Arbeitsmaschinen, Kosten- und Leistungsrechnung und Automatisierungstechnik, außerdem die AUT-Hausarbeit und ggf die in Betriebspsychologie.

Vor mir liegen nun zwei Wochen Urlaub, in denen es die offenen Punkte zu beenden gilt und der Grundstein für erfolgreiche Klausuren in Juni und Juli gelegt werden muss.

Es geht also los.

Oder doch weiter?

Und wo bleibt die Sonne?

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Genieße deinen Urlaub ... oder besser deine arbeitsfreie Zeit ... oder dass du viel Zeit zum Lernen hast ... oder ... - ach du findest schon was zum genießen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin neidisch auf dich - aber gönn dir deinen wohlverdienten Lernurlaub..

Aebr ich wünsch dir noch ein paar warme Sonnenstrahlen und genug Motivation für de Hausarbeiten..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...