Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.872

Endspurt oder Startschuss?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

68 Aufrufe

Es ist ein Gefühl zwischen "Jetzt gehts los" und "Feuer frei für den Endspurt".

m-e-l-l-a-albums-studium-meins-picture605-lernplatz-kueche-grosser-tisch-blick-garten.jpg

Wohlgemerkt, es geht nur um das laufende Semester. Es hat sich bisher irgendwie ganz schön hingezogen. Recht wenige Präsenzen, mal ein Labor erledigt und die Prüfung in Wirtschaftsprivatrecht geschrieben.

Im Moment ist der Bericht zum E-Technik-Labor anzufertigen und die Hausarbeit in Konstruktion abzuschließen.

Es folgen noch die Prüfungen in Kraft- und Arbeitsmaschinen, Kosten- und Leistungsrechnung und Automatisierungstechnik, außerdem die AUT-Hausarbeit und ggf die in Betriebspsychologie.

Vor mir liegen nun zwei Wochen Urlaub, in denen es die offenen Punkte zu beenden gilt und der Grundstein für erfolgreiche Klausuren in Juni und Juli gelegt werden muss.

Es geht also los.

Oder doch weiter?

Und wo bleibt die Sonne?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Genieße deinen Urlaub ... oder besser deine arbeitsfreie Zeit ... oder dass du viel Zeit zum Lernen hast ... oder ... - ach du findest schon was zum genießen. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach du meinst das Bild? :blushing: Das ist gar nicht aktuell...Schaut aus wie Schnee, du hast recht :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bin neidisch auf dich - aber gönn dir deinen wohlverdienten Lernurlaub..

Aebr ich wünsch dir noch ein paar warme Sonnenstrahlen und genug Motivation für de Hausarbeiten..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke dir : )

Ich schick dir auch ein paar warme Sonnenstrahlen weiter nach Ingolstadt!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung