Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.670

Black is beautiful


chillie

197 Aufrufe

Grün im Studios ist auch schön, aber braucht seine Zeit. Aber schwarz in meinem Seitenblock im Blog heisst... bestanden.

Soeben habe ich das ganze bei ABR eingetragen. Wieder ein Schritt weiter. 2 Klausuren mit 1 Woche Pause... ich lobe mich nun mal selbst: "Prima Leistung" :D

Jetzt müssen nur noch die Noten gut ausfallen.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

na also - läuft doch wieder :lol:

sehe ich das übrigens richtig, dass du für das Herbstsemester 2011 nur eine HA geplant hast? :ohmy: da musst du ja aufpassen, damit es dir nicht langweilig wird...:confused::blink:

Link zu diesem Kommentar

Oh, da steht noch die Planung aus der "depressiven Phase" ;-) eigentlich möchte ich die BUF HA soweit vorbereiten, dass ich nach der Klausur das Thema schon einreichen kann. Damit könnte ich auch schon die Diplomarbeit ggf. in 2011 starten.

Link zu diesem Kommentar

Sieht doch gut aus :thumbup: . Und liest sich jetzt so, als ob "weniger Dampf auf dem Kessel" ist als vor der Auszeit. Das sieht alles nach Zielgerade in 2011 aus! Denn die Diplomarbeit ist keine Pflicht, das ist dann die abschließende Kür :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...