Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.675

Germany: 12 Points!


LillyRocks

362 Aufrufe

Für diesen Blogeintrag kommen viele Titel in Frage, z.B.:

-Lilly rockt!

-Chronifiziertes Grinsen lähmt mein Gesicht.

-Wuhhhuuuuuuuuuuuu!!! Yeeeeeeeeehaaa!

-Hallo Welt! Ist das wirklich passiert!?

-Eigenlob stinkt? Mir egal!

-Hilfe, ich raste aus vor Glück.

-Achtung - Selbstbebauchpinselungsblog.

Ich habe heute bereits fünf mal in mein Studios geschaut, weil ich gar nicht wirklich glauben kann, was da steht. Jetzt habe ich Studios einfach offen gelassen. Heute wurden die Noten der Gesundheits- und Sozialrechtsklausur veröffentlicht. Das Ergebnis ist der

ABSOLUTE Wahnsinn! 98 abgefahrene Punkte!!!!!!!!!!!! Geiiiiiiiiiilooo! Yeeaaahh!

Ich bin total aus dem Häuschen! 1,0 1,0 1,0 1,0 1,0 1,0 1,0 1,0 ist meine Lieblingszahl!

Ich glaube, ich brauche was zum beruhigen. Ich habe den ganzen Morgen gesungen, bin mit Grinsen zur Arbeit, habe dort weiter gegrinst, bin grinsend nach Hause und jetzt grinse ich immer noch.

Ausgerechnet in GSR 98 Punkte! In der Statistik steht als Durchschnittsnote 4,0. Und das Beste: bisher haben es von 340 Studenten nur 2 geschafft, eine 1,0 zu schreiben. Ich hab mir vorher so viele Sorgen gemacht, dass zwei Rechtsklausuren hintereinander vielleicht doch zu viel sind, und jetzt sind das zwei gigantische Ergebnisse geworden.

Ich bin so happy, jetzt wird das ganze Wochenende gefeiert - mit Mojito!

Bis bald! Eure ausgeflippte Lilly.

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Gefühl kenne ich, übrigens auch von einer Rechtsklausur!

Allerhöchste Anerkennung und Gratulation :)

(wie immer an dieser Stelle muss ich auf meine Vermutung hinweisen, dass sich in den Blogs hier besonders viele Streber tummeln bzw. ein Blog einen zum Streber macht :cool:)

Link zu diesem Kommentar

@chillie: Vielen Dank! Von Dir Allerhöchste Anerkennung ist ja wie nochmal eine 1,0!

@Engel: Allerdings, ich frag mich auch, wo mir die zwei Punkte flöten gegangen sind! Hab mir die Klausur schon angefordert, und dann wird ein fetter Einspruch fällig :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...