Blog kurban

  • Einträge
    86
  • Kommentare
    396
  • Aufrufe
    4.737

Wat??? nee, kann nicht sein!!??

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kurban

111 Aufrufe

Habe heute mein Ergebnisse vom Angstfach Rechnungswesen bekommen und mir erstmal die Augen gerieben! Nicht nur, dass ich alle 3 Klausuren bestanden habe (und damit das Modul), nein, mein Notenschnitt liegt auch noch bei 2,0!!!

Jetzt werden alle sagen "ach, erst heult die Uschi rum und dann fährt sie doch eine gute Note ein" - das habe ich wirklich nicht erwartet und ich habe (eigentlich) eine sehr gute Selbsteinschätzung. Vielleicht wurde ja auch eine Aufgabe bei der Bewertung ausgelassen (oder mehrere bis alle ;)), anders kann ich mir das fast nicht erklären.

ABER - am Ende ist das wurscht, denn die Note zählt - und macht mich happy :lol:

Da kann nicht mal der beim Nachhausekommen vorgefundene Strauß Rosen mithalten :blushing: (bloß gut liest mein Freund hier nicht mit) :)

So kann die Woche weitergehen :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

bloß gut liest mein Freund hier nicht mit

sicher? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ach, erst heult die Uschi rum und dann fährt sie doch eine gute Note ein"

das sind wir schon von chillie gewöhnt.....:rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
das sind wir schon von chillie gewöhnt.....:rolleyes:

*hust* Ich darf doch Bitten! :angry::lol:

Glückwunsch übrigens, kurban

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
sicher? ;)

jaaa :) aber selbst wenn nicht - das war ja nicht schlimm, aber gute noten toppen nunmal rosen, da bin ich ehrlich :blushing:

Übrigens DANKE an alle für die Glückwünsche :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Mir ging es jetzt auch zweimal so, dass die Noten unerwartet gut waren - das pusht ungemein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?