Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.911


17 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du schreibst eine 40 Seiten Arbeit in Grobzügen innerhalb 1,5 Wochen?!?!?

Du willst mich veräppeln oder!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hut ab. Aber wenn der Karren läuft, soll man ihn (vorerst) nicht bremsen. Ich wünsche dir eine grippefreie Zeit bis zur Abgabe der Thesis. Vor allem aber hoffe ich, dass du nach Abgabe nicht in ein schrecklich tiefes Loch fällst und nicht mehr weißt, womit du deine Zeit totschlagen sollst. :biggrin:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich glaube wir müssen Wikipedia etwas anpassen. Bei gewissen Adjektiven MUSS einfach ein Verweis auf Udo stattfinden.

@Markus: Wo und wie kann man denn einen Fernstudent des Jahres vorschlagen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
@Markus: Wo und wie kann man denn einen Fernstudent des Jahres vorschlagen?

Das kann nur die Hochschule machen. Du könntest also dem Präsidium mal einen Tipp geben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hoffentlich bist du bald fertig... diese demotivierenden Blogs müssen ein Ende haben :cool:
Das Problem ist, dass dann die "was kann man mit Freizeit nach dem Studium alles anfangen"-Postings kommen ... ich weiss nicht, was schlimmer ist

Edit: ganze Sätze sind von Vorteil :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das Problem ist, dass dann die "was kann man mit Freizeit nach dem Studium alles anfangen"-Postings ... ich weiss nicht, was schlimmer ist

Die schreibe ich gerade nebenbei ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wichtig bei der Wahl zum Fernstudenten des Jahres ist, dass es ne Anmeldefrist gibt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, für dieses Jahr ist alles gelaufen. Und für 2012 wird es rechtzeitig einen Aufruf des Verbandes geben. War zumindest bisher immer so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

In den Kommentaren...

Nach 1 min suchen habe ich es nun gefunden ;)

Natürlich habe ich vor meiner Frage deine letzten Blogeinträge gelesen und nichts gefunden.

Logisch, wenn es kein Blogeintrag war :P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung