Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.666

Impressionen aus dem Klausursog


chillie

266 Aufrufe

Irgendwie mag ich es ja nicht verstehen ... aber um so tiefer ich in den Klausursog gerate, um so mehr "Spaß" macht es...

2011-06-20.jpg

... ändert aber nichts daran, dass ich am 2.7. um 14.31 Uhr sehr froh sein werde! Meine Vorliebe mich selbst zu quälen nimmt doch so langsam ab :)

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"Meine Vorliebe mich selbst zu quälen nimmt doch so langsam ab"

JAJA! Da reden wir noch mal drüber, wenn Du die Diplomarbeit schreibst :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mit Bedacht "nimmt ab" geschrieben ... also durchaus noch vorhanden ... sonst würde ich in 10 Minuten nicht noch eine Lernsession einlegen ;)

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, dass Deine Vorliebe Dich selbst zu quälen, bei der Diplomarbeit möglicherweise ihren Gipfel erreicht?! Ich sehe dass bei mir jedenfalls schon kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Link zu diesem Kommentar

Ja, die muss man immerhin im Zusammenhand mit der Uhr sehen (wir reden hier von P.M. nicht A.M ... da muss ich meistens arbeiten :lol: )

Link zu diesem Kommentar
"Meine Vorliebe mich selbst zu quälen nimmt doch so langsam ab"

JAJA! Da reden wir noch mal drüber, wenn Du die Diplomarbeit schreibst :lol:

erwischt ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...