Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.260

Impressionen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

43 Aufrufe

Irgendwie mag ich es ja nicht verstehen ... aber um so tiefer ich in den Klausursog gerate, um so mehr "Spaß" macht es...

attachment.php?attachmentid=1438&d=1308855579

... ändert aber nichts daran, dass ich am 2.7. um 14.31 Uhr sehr froh sein werde! Meine Vorliebe mich selbst zu quälen nimmt doch so langsam ab :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


"Meine Vorliebe mich selbst zu quälen nimmt doch so langsam ab"

JAJA! Da reden wir noch mal drüber, wenn Du die Diplomarbeit schreibst :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe mit Bedacht "nimmt ab" geschrieben ... also durchaus noch vorhanden ... sonst würde ich in 10 Minuten nicht noch eine Lernsession einlegen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, dass Deine Vorliebe Dich selbst zu quälen, bei der Diplomarbeit möglicherweise ihren Gipfel erreicht?! Ich sehe dass bei mir jedenfalls schon kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Nette Collage :)

Besonders wichtig sind die Kaffee-Bildchen :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, die muss man immerhin im Zusammenhand mit der Uhr sehen (wir reden hier von P.M. nicht A.M ... da muss ich meistens arbeiten :lol: )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Du hast als Stichwort "Krückstock" angegeben.

Ist das Dein Kafffee (bis zu 12 x täglich laut Herrn Darboven)? Oder was sonst?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist eine Erinnerung daran, dass ich bald am Krückstock gehe... wenn es so weitergeht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
"Meine Vorliebe mich selbst zu quälen nimmt doch so langsam ab"

JAJA! Da reden wir noch mal drüber, wenn Du die Diplomarbeit schreibst :lol:

erwischt ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?