Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.659

Letztes Drittel

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

78 Aufrufe

In meiner Urlaubswoche bin ich ja bis letzten Samstag wirklich gut vorwärts gekommen. Seitdem ist leider keine Zeile in der Hausarbeit dazugekommen. Ein Drittel fehlt noch und ich möchte heute unbedingt fertig werden.

Das blöde ist nur, dass ich im Moment überhaupt gar keine Lust habe, weiterzuschreiben...

Deshalb hoffe ich mal wieder auf die wundersame Wirkung des Bloggens, trage noch ein paar Stichworte zu diesem Beitrag ein und klicke gleich auf Absenden ; )


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Dann blogge ich mal nicht selbst, sonder reihe mich hier ein. Ich muss auch weiter schreiben und habe wenig Lust ... habe aber gerade schon einen weiteren Absatz getippt (immerhin).

Dir viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich geb dir was von meiner Motivation ab, die ich heute nicht nutzen kann, da der Geburtstag meines Neffen gefeiert wird ;)

Achtung: *Motivation rüberschieb*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mit Motivation kann ich nicht beisteuern...Meine gute Laune ist nämlich meine Motivation suchen gegangen. Jetzt sind sie beide verschwunden...

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du dich mit dem Laptop ein wenig auf den Balkon oder die Terrasse begibst... Eine gesunde Dosis an Sonne wirkt bei mir immer ganz positiv.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
.Meine gute Laune ist nämlich meine Motivation suchen gegangen. Jetzt sind sie beide verschwunden....
als ich das gelesen habe, musste ich eben laut lachen :lol:

Meine Motivation teile ich auch nicht (ich bin Schütze, die sind angeblich egoistisch), die muss bei mir noch etwas anhalten.

Ich kanns dir eigentlich aber nachfühlen - wenn ich so ausm Fenster sehe, habe ich auch überhaupt keine Lust mehr, meine BA weiterzuschreiben. Vor allem, da die Grundfassung steht. Was jetzt noch folgt sind Korrekturen und kleinere Anpassungen - bis hin zur Formattierung ... jetzt sag mir mal einer, warum DAS Spaß machen sollte ;)

Also Augen zu und durch - du kriegst das schon fertig!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm, vier Stunden mit Bundesliga-Unterbrechungen. Ungefähr vier Seiten brauche ich noch. Quellenverweise und Abbildungsverzeichnis müssen noch sauber gezogen werden, Literaturverzeichnis gibts noch nicht und irgendwie klingt die Hausarbeit wie der Aufsatz eines Drittklässlers. Und der rote Faden hat noch Lücken. Ich häng jetzt mal Wäsche auf, räum ein bißchen auf, bring Ordnung in das Meer von Blättern um mich rum und dann mach ich nochmal weiter...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
;) das kenn ich irgendwie - geht mir auch immer so.. Hatte neulich auch ein paar Tage frei - aber zuviel Ablenkung:(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?