Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.920

Kann mir mal bitte


Dimebag

244 Aufrufe

jemand in den Allerwertesten treten? Ich komme nicht richtig in Fahrt für WST und VWT. Alternativ sind auch anderweitige motivationssteigernde Dinge möglich. Hauptsache es wirkt.

Vielen Dank im Voraus.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

*virtueller Tritt in den Allerwertesten*

Auf gehts!

Mir hat WST richtig Spaß gemacht :) Das fand ich dadurch, dass die SB benutzt werden dürfen, relativ einfach. Dagegen hast du mit VWT ja auch einiges vor dir und das so knapp hintereinander. Häng dich rein, bald hast du es geschafft!

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie brint mich dieser Beitrag wieder zurück zu meiner schon älteren Idee, unseren Teilnehmern einen solchen Kick als Zusatzservice anzubieten, der mit gebucht werden kann... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...