Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.053

Morgen ist der Tag der Wahrheit


m.e.l.l.a

219 Aufrufe

Ob du glaubst, du kannst es. Oder ob du glaubst, du kannst es nicht. Du hast Recht! (sagte Henry Ford)

Obwohl ich bis jetzt ein gutes Gefühl hatte, sitze ich im Moment eher zweifelnd da. Ich hoffe, dass sich das nach den Übungsaufgaben, die ich jetzt dann nach dem Frühstück noch machen will, wieder ändert. Morgen werde ich da sitzen und davon überzeugt sein, dass ich es kann :D

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Mella,

dir das selbe wie Daniel.

Kopf Hoch! Positives Denken hilft! .. ok, ich hatte auch Zweifel - aber ich bin guten Mutes in die Klausur gegangen und hab es entsprechend durchgezogen!

Gogo ;)

LG

Danny

Link zu diesem Kommentar
Ob du glaubst, du kannst es. Oder ob du glaubst, du kannst es nicht. Du hast Recht! (sagte Henry Ford)

... dann suche Dir das Richtige raus - und alles wird gut! :-)

Viel Erfolg wünscht

Markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben,

könnte gereicht haben. War auf jeden Fall besser als beim ersten Versuch, werden aber mit Sicherheit keine 70 Punkte sein. Jetzt heißt es abwarten bis das Ergebnis im Notenblatt steht...

Auf jeden Fall fand ich die Klausur schwerer als die letzte und manch andere vorher, aber das nützt jetzt auch nichts mehr.

Wünsch euch nen schönen Sonntag und nen erfolgreichen Fußball-Abend :D

Viele Grüße

Mella

Link zu diesem Kommentar

Hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Dann wünsche ich Dir auch mal ein schönes Spiel heute abend ;-)

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar

hallo Mella,

auch wenn dass mit dem Fußball nicht geklappt hat, so wird es mit Deiner Prüfung aber geklappt haben. Drücke Dir die Daumen, dass es besser ausfällt, wie Du meinst.

Hast Du hauptsächlich mit den alten Klausuraufgaben gearbeitet?

Claudia

Link zu diesem Kommentar

@ Claudia: Thema für Thema erst Übungsaufgaben der SBs und dann die Aufgaben der alten Prüfungen. Außerdem hab ich ja die von Jörg empfohlenen Bücher zu Diff.- und Integralrechnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...