Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.626

Rückblick 2011 und Ausblick 2012

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

38 Aufrufe

Der Bachelor ist geschafft :)

Die zwei Monate Urlaub im Sommer habe ich genosssen :)

Der Master wurde im Angriff genommen ...

Taja was soll man groß sagen, wieder ein Jahr vorbei, stressig war´s es wie schon 2010, 2009 und 2008, aber seit dem Bachelor ist es ruhiger geworden, der Master stresst mich im Augenblick wenig, naja bei 3-6 Lernstunden pro Woche auch kein Wunder, aber was soll ich liege trotzdem super in der Zeit, nach 2,5 Monaten

1 B-Aufgabe geschrieben/bestanden

2 Klausuren naja geschrieben

Ziele für 2012, den Stresslevel klein halten, d.h. der Master läuft locker nebenbei, wenn ich die fehlenden 3 Klausuren + die eine oder ander B-Aufgabe schaffe wäre es super, kein Vergleich zu 20 Prüfungsleistungen 2010 beim Bachelor ;)

Ich bin im Augenblick an einem Punkt wo alles passt,

Job super

Anerkennung meines Bachelors durch den Arbeitgeber auch super

Beazhlung mehr als super

Wohnung zu 90% abbezahlt

Privat alles wieder super

Daher sind meine Wünsche für 2012, es soll einfach alles so bleiben wie es ist ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


"Anerkennung meines Bachelors" heisst, Du hast jetzt eine andere Stelle, oder die alte mit besserer Bezahlung?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gratuliere..

Ich wünsch dir nen erfolgreiches und entspanntes 2012:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Das hört sich wirklich super an. Vor allem, weil mir eine gewisse Gelassenheit daraus zu sprechen scheint. Und die ist eine wunderbare Voraussetzung dafür, dass es im Großen und Ganzen so weitergehen kann.

Ein gutes Neues!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
"Anerkennung meines Bachelors" heisst, Du hast jetzt eine andere Stelle, oder die alte mit besserer Bezahlung?

Jo und ne fette Prämie die ich gleich zum Teil in einen 55 Zoll 3D TV umgewandelt habe, am 5.1 kommt er ich bin ja sowas von gespannt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das hört sich wirklich super an. Vor allem, weil mir eine gewisse Gelassenheit daraus zu sprechen scheint. Und die ist eine wunderbare Voraussetzung dafür, dass es im Großen und Ganzen so weitergehen kann.

Ein gutes Neues!!

Gut erkannt Frau Kanzler, genauso ist es

und auch ein gutes Neues

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Auf eine "Entweder/Oder Frage" kann man nicht mit Jo antworten :confused:

Jo = andere Stelle ? Jo = bessere Bezahlung?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jo = beides ;) .wobei andere Stelle nicht ganz stimmt, mehr eine Erweiterung mit gleichzeitigen Wegfall von läßigen und ungeliebten Routinearbeiten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir ist gerade aufgefallen das war mein 300 Blog !!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

:) Wegfall von lässigen Aufgaben klingt aber blöd

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Du kommst ja nur auf 300 Blogeinträge weil du immer deine Freizeit-Kurzblogs mit reinstreust :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Man könnte jetzt daraus schließen, dass ich mit 300 Blogs weniger schon mit dem Studium fertig wäre ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber mit schlechteren Noten, chillie. Denn ohne Deine 300 Jammerblogs hättest Du niemals so gut abgeschnitten :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?