Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    303
  • Aufrufe
    10.664

Klausurergebnisse von Psychologie sind da!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zitrone

165 Aufrufe

So nach und nach trudelten ja die Klausurergebnisse in Psychologie an der Fernuni Hagen in den letzten Tagen ein und natürlich wurde die Spannung nochmal erhöht - denn M1 kam als allerletztes Modul heute. Am Schluss des Lesens dieses Eintrages werdet ihr mit einer Note belohnt. ;)

Meine Spannung war auch sehr groß, ich habe zum allerersten Mal überhaupt an einer Uni am Bestehen der Klausur gezweifelt (Hausarbeiten zähle ich mal nicht mit, die sind noch viel uneinschätzbarer). Also habe ich überlegt, einfach erst später nachzusehen, weil ich Angst hatte, dass dann für die Präsenzunisachen, die in den nächsten Tagen fertig werden müssen, die Motivation sinkt.

Aber ich habe es dann doch gemacht und das war gut so. Denn ich habe nicht nur bestanden, die Note ist sogar wesentlich besser als ich je erwartet hätte. Somit bleibe ich bei all meinen Aussagen dazu, dass es nicht nötig ist, alles komplett auswendig zu lernen (selbstverständlich muss man normal uni-mäßig das meiste auch einfach wissen, aber es ist nicht anders als ich es sonst von Unis kenne), sondern wesentlich wichtiger ist, alles zu verstehen.

Da steht doch tatsächlich, dass ich eine XX habe. :blink::lol: :lol: :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dankeschön an alle. :)

Ich freue mich auch richtig. Jetzt kann das nächste Semester mit M2 kommen, ich freue mich schon richtig, endlich mal wieder Mathe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ich mochte Mathe in der Schule immer, es hat mich aber nie genug interessiert, um es zu studieren. Mathe an der Uni ist ja auch völlig anders als in der Schule. Aber Statistik ist wie Schulmathe, ich freue mich echt schon darauf. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung