Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.592

Lernorte 1


Rumpelstilz

233 Aufrufe

 Teilen

Ich habe beschlossen, im Blog hie und da zu dokumentieren, wo ich lerne: eine Art kleine "Lernorte-Serie". Schliesslich lerne ich an sehr vielen verschiedenen Orten, was wahrscheinlich für ein Fernstudium auch typisch ist.

Den Anfang macht heute diese Bank in der Herbstsonne, wo ich eine Stunde gelernt habe, während meine Töchter turnten:

blogentry-18962-144309785938_thumb.jpg

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

witzig :biggrin:

Ich bin ja eher so ein Immer-am-selben-Platz-Lerner, aber deine Variante gefällt mir trotzdem gut!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, man kann sich konzentrieren. Ich habe in den letzten 20 Jahren gelernt, mich mehr oder weniger in jeder Situation konzentrieren zu können. Klappt natürlich nicht immer gleich gut.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja noch ein Frischling unter den Fernstudenten aber bis jetzt haben sich meine Küche und die Küche meiner Eltern gut zum Lernen geeignet! Mutiere zum Küchenlerner ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Idee finde ich klasse mal zu zeigen wo es dich zum Lernen überall hinverschlägt. Bin schon gespannt was uns noch so erwartet. :)

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...