Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    4.976

Okay, das ist mir jetzt irgendwie peinlich...


nadeschka

477 Aufrufe

Heute war schon die Vorabmeldung für MUP online, wir waren ja nur zu fünft.

Ich hab mich kaum getraut zu gucken und ich trau es mich noch weniger, jetzt hier zu schreiben, nach meiner Jammerei im letzten Blog....

Ich hab eine 1,0 *flüster* :blushing::lol:

und ich hab keine Ahnung, wie der Dozent korrigiert hat, vermutlich hat er auch Punkte vergeben, für die Sachen, die man hingeschrieben hat, obwohl sie gar nicht gefragt waren. Anders kann ich mir das echt nicht erklären. Ich hab nämlich definitiv keine produktionswirtschaftlichen Zielkategorien hingeschrieben, ich konnte Material nicht richtig definieren und das Gozinto-Verfahren erst recht nicht erklären... aber gut, ich freu mich natürlich trotzdem wie blöd :)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...