Springe zum Inhalt

Maschinenbau an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    29
  • Kommentare
    151
  • Aufrufe
    2.880

Die ersten Noten sind da...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
caroline

176 Aufrufe

Nachdem ich letzte Woche Donnerstag Mathe 1 geschrieben habe, beschäftige ich mich derzeit mit Werkstoffkunde. Ich habe am Montag Abend die B-Aufgabe eingereicht und gestern eine glatte 1,0 wieder bekommen.

Heute dann habe ich erfahren, wie ich in Mathe abgeschnitten habe. Ich habe ganz knapp mit einer 4,0 bestanden. Freuen darüber kann ich mich leider gar nicht.

Gehe jetzt mal weiter in die Tischkante beißen :-(

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

4 ist bestanden und bestanden ist gut, und somit 2,0 , freue dich über die Zeit die Du sparst (fürs eventuelle Wiederholen) analysiere die Fehler und mach es das nächste mal anders /besser....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Manchmal muss man wohl auch "4 gewinnt" spielen. ;)

Schwamm drüber - und Glückwunsch zur 1.0 !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei einer 4 beisse ich auch liebend gern in die nächste Tischkante. So albern es ist. Durchgefallen verkrafte ich leichter...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ok, aber lass dich bitte nicht in der Klemme stecken. Die Welt geht wegen sowas nicht unter. Klar es ist unpassend bei erste Ergebnis der Prüfung. Du sollst Konsequenz ziehen, was du falsch gemacht hast. Versuch dieser Weg nicht weiter zu verfolgen, sondern neue bessere Wege wählen, die optimal und besser auf deine Abschlüsse und dich persönlich wirkt...

Siehe meine Blog:

- http://www.fernstudium-infos.de/blogs/dolstudent/7407-art-und-weise-fernstudium-wahrscheinlich-entdeckt.html

Aber ich kann einige hier auch verstehen: Bestanden ist auch gut. Ich würde auch kein 4,0 haben möchten. Aber es gibt kein Zurück. Deswegen auch Lob von mir: Du hast es bestanden. Weiter so und streng dich mehr an!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Abgehakt ist abgehakt, nächste Klausur bitte :-) Glückwunsch!! Mathe fand ich auch sehr ätzend (Und die Note war auch nicht wirklich der Knaller bei mir).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen :-) Wird schon. Und mit frischem Elan und einer heißen Tasse Kaffee gehts gleich mit Werkstoffkunde weiter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung