Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.884

Esther! So geht's nicht weiter!


Esther03

594 Aufrufe

Jetzt reiß dich zusammen und tu endlich was!

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn du einen virtuellen Tritt in den Hintern brauchst , melde dich bei mir ;)

Hopla, das will isch sehen. Manche Tritte bräuchte ich auch + + einige Girnwindungen und Verknüpfungen bitte. Leider gabs dies bei Amazon nicht - nur wie man die Angestellten ausbeutet, aber dies ist kein Thema im Studium.:biggrin:

Gruß aus den bayrischen Wald

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Ja bitte! Im Moment ist das Loch einfach zu groß und ich brauch jemanden, der mich rausholt (um mal von dem Bild mit dem Hintern wegzukommen ;) )

Link zu diesem Kommentar

Such dir was Schönen als Belohnung aus (das darfst du dir natürlich erst dann gönnen, wenn du was getan hast).

Im Zweifelsfall hilft das bei mir (bisher).

Link zu diesem Kommentar

Mh geht so... eigentlich wollte ich am Wochenende aufs IUBH-Treffen nach Bonn aber wegen Grippe fiel das für mich aus :( Hatte mich schon voll darauf gefreut und es als Motivationshoffnung gesehen... Muss jetzt auch so gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...