Zum Inhalt springen

LENnArd

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von LENnArd

  1. Hallo Lena,

    schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich wollte dich schon vermisst melden. :rolleyes:

    Gilt eigentlich der Ausweis für die Stadtbücherei auch in der Uni? Ich meine da war mal was. Den habe ich nämlich. Vielleicht hast du ja mal Lust dich zum Lernen zu treffen. Muss auch nicht das gleiche Fach sein. Aber gemeinsam in der Bücherei hocken macht doch mehr Spaß als allein.

    Liebe Grüße aus Hannover nach Hannover,

    Cupcake

    Hej auch :)

    Ja, der gilt! Den habe ich nämlich auch. Du kannst dich online auf der Seite der TIB/UB vorweg anmelden und dort angeben, dass du bereits einen Ausweis hast, dann sparst du dir auch die 5€. Und der Rest wird dann vor Ort von einem der netten Mitarbeiter/innen freigeschaltet und du bekommst noch ein Passwort. Alles ganz easy!

    Na vielleicht schaffen wir es mal ein Lerntreffen zu vereinbaren?!

    LG Lena

  2. Ich wünsche dir viel Glück!

    Vermessungsingenieurin klingt ja spannend - mal was Neues hier.

    Vielen Dank! :)

    Ich wollte meinem derzeitigen Job als Vermessungstechnikerin treu bleiben und bei unseren zur Zeit internen Stellenausschreibungen macht das auch Sinn den Ingenieur zu machen. Als Technikerin kommt man da nicht so weit...

×
  • Neu erstellen...