Springe zum Inhalt

Lekisa

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Lekisa

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    SGD
  • Studiengang
    Webdesigner
  • Wohnort
    Oberbayern
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

103 Profilaufrufe
  1. Bei mir klappt das Schulsystem gut. Also ich lerne 45min dann mach ich 10min nix. Wenn ich zwei Lerneinheiten fertig habe mache ich 1-2 Stunden Pause. So komme ich je nach dem wie es klappt auf 2-6 Fächer am Tag und das ist echt gut. Vlt klappt es auch bei dir. Beim nur HEft durcharbeiten schwand meine Konzentration immer sehr schnell. Diese liebe Person hat echt unheimlich viele Tipps parat. Sie hat eine ganze Playlist mit Tipps zum Lernen, Organisieren usw.
  2. Nachvollziehen kann ich das auch nicht, aber auch meine Familie hat ca 1 1/2 Jahre gebraucht um es wirklich ernst zu nehmen, aber auch für mich war trotz mangelnder Zeit aufgeben keine Option. Nur mein Verlobter stand direkt hinter mir. Auch bei werden sie schon sehen!!! Und dann gibt es bestimmt auch öfter noch ein WOW zu hören.
  3. Ui einer mehr im Abi-Kreis. Herzlich Willkommen. Bin mal gespannt zu hören, wie es bei dir so klappen wird. Daumen hoch für den ersten Schritt!!!
  4. Lekisa

    Wieder da

    Schön das du endlich wieder da bist :-)
  5. Oh gerade erst wieder online seit langem und dann lese ich sowas. Man ich hoffe dir geht es schon besser. Abi 2015 klingt doch sehr gut. Gesundheit geht immer vor! WeiWeiterhin gute Besserung und besinnliche Feiertage.
  6. Na dann noch mal auf und ran an das Abi2014. Das packst du auch noch! Werde dir ganz fest die Daumen drücken!!! Toi toi toi :thumbup:
  7. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich toll! Das freut t mich sehr für dich. Hab schon die ganze Zeit gespannt auf deinen Eintrag gewartet. Auch im zweiten Teil wird es gut klappen! !!
  8. Lekisa

    Geschockt

    Ist zwar etwas her, aber auch von mir Herzliches Beileid noch. So etwas ist immer sehr traurig. Aber da wo unsere Liebsten jetzt sind, geht es Ihnen besser und sie passen auf uns auf!!!
  9. Ich drück dir ganz fest die Daumen und meinem Sohnemann brinee ich das auch bei. DU hast es einfach verdient!
  10. Lekisa

    Gäääähn

    Oh man. Ich verstehe dich gut. Ich hab sowas in der Richtung so ziemlich jede Nacht und deswegen oft richtige Motivationsschwierigkeiten. Aber alles jammer und meckern bringt nichts. Man weiß ja wofür man alles macht und wenn Oma Zeit hat, dann krieg ich auch noch mehr Lernzeit als an anderen Tagen. Leider max 1 tag in der Woche. Ich wünsche dir, dass es nicht so ausartet wie bei mir mit meinem Sohn in dem alter, das hat bisher noch kein ende genommen (mittlerweile 17 Monate).
  11. Herzliche Glückwunsch und willkommen zurück :-D
  12. Willkommen Leidensgenosse. Ich mache mein Fernabi, aber eine Freundin von mir hat ihren Bachelor gemacht und ihr Mann den Techniker. Fast zeitgleich. Und sie hatte so ziemlich ähnlichen Arbeitsaufwand. Also liegt es eher wohl an einem selbst, wie man etwas aufnimmt und umsetzt. Ich drück dir die Daumen.
  13. Jillian und TBL da haben wir alle drei wohl was gemeinsam
  14. Gerne.Ach ja und vorsicht!!! SUCHTGEFAHR
  15. Du darfst dich echt glücklich schätzen. Mein Sohn(fast 16 Monate) hat von beginn bis zum 8 Monat durch geschlafen und nun tut er es nicht mehr. Ich selber kann auch die liebe Jillian einem ans Herz legen, aber vor allem gebracht hat mir am meisten Freeletics. www.freeletics.com https://www.youtube.com/watch?v=XFaQelHK7E0
×
×
  • Neu erstellen...