Zum Inhalt springen

Plattformen/Hilfsmittel zum Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in diesem Thread hier wurde Auratikum genannt, das ich mir einmal ansehen werde. Gibt es in dieser Richtung weitere Plattformen oder Werkzeuge, die ihr empfehlen könnt?

 

(Bei mir steht die Bachelor-Thesis an. Hausarbeiten habe ich bisher klassisch über Word erledigt, mich dabei mit Trello organisiert usw. Das ist alles okay, aber der Umfang dieser Arbeiten war immer verhältnismäßig überschaubar. Vor allem wenn es nun an die Literaturrecherche geht, würde ich mir vorab einmal mögliche Hilfsmittel anschauen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...