Zum Inhalt springen

Plattformen/Hilfsmittel zum Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in diesem Thread hier wurde Auratikum genannt, das ich mir einmal ansehen werde. Gibt es in dieser Richtung weitere Plattformen oder Werkzeuge, die ihr empfehlen könnt?

 

(Bei mir steht die Bachelor-Thesis an. Hausarbeiten habe ich bisher klassisch über Word erledigt, mich dabei mit Trello organisiert usw. Das ist alles okay, aber der Umfang dieser Arbeiten war immer verhältnismäßig überschaubar. Vor allem wenn es nun an die Literaturrecherche geht, würde ich mir vorab einmal mögliche Hilfsmittel anschauen.)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...