Zum Inhalt springen

Stipendienvergabe - Wann Benachrichtigung?


smr_kl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bewarb mich im September um ein Stipendium der IUBH Fernhochschule. 

Der Bewerbungsschluss ist nun mehr als 2 Wochen her und es kam immer noch keine Nachricht über eine Zu-oder Absage. So langsam werde ich echt nervös, weil mir dieses Stipendium sehr viel bedeuten würde. 

Gibt es hier Erfahrene, die mir sagen können wie lange es dauerte bis man Bescheid bekam? Und kam die Nachricht per Post oder per Mail? 

In meiner Bestätigungsmail stand, die Mitteilung würde 2 Wochen nach Bewerberschluss rausgehen, aber wie gesagt, es ist noch nichts passiert. 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo @smr_kl

 

wir sind momentan in den letzten Zügen der Auswertung der Bewerbungen für die IUBH Stipendien. Die Benachrichtigungen werden in den nächsten 1-2 Tagen per E-Mail versendet. 

 

Viele Grüße

Dein Team vom IUBH Fernstudium, vertreten durch Serena Brandau

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...