Springe zum Inhalt

  • Einträge
    64
  • Kommentare
    265
  • Aufrufe
    11.506

Über diesen Blog

For English go to: English Blog

 

Es geht wieder los. Seit 3. September 2018, nach nun einmal gerade etwas über 100 Tagen, geht mein Fernstudienabenteuer weiter. Nach meinem Bachelor of Arts in Präventions- und Gesundheitsmanagement an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft, habe ich mich für das Master Programme Integrative Health Science im 100 Prozent Fernstudium an der Kristianstad University (Högskolan Kirstianstad) hkr in Schweden entschieden. Wie das so funktioniert, was mich erwartet, wie die Prüfungen ablaufen, ob ich einmal nach Schweden muss und wie sich unser Kurs zusammensetzt. All das werde ich versuchen in meinem Blog zusammenzufassen. Vielleicht haben es so mögliche Nachahmer leichter weitere Informationen zu erhalten. 

 

Viele Freude beim Lesen

Einträge in diesem Blog

Demonstrative Prokastination

So oder so ähnlich, denn meine Mitbewohnerin, scheint meinem Interesse an verschiedenen Evaluationsansätzen und -zielen gegenüber, nicht besonders motiviert eingestellt zu sein.     Ich hab zwar gute Augen und lange Arme, aber da muss sogar ich kurzfristig kapitulieren.    Und was soll ich erst zum Homeoffice sagen. Auf dem Schreibtisch sitzen kann ja jeder. Stattdessen läuft es dann so ab, dass sie sich von hinten anschleicht, dann   Stufe 1 - Vorsichtig

Warum dies der letzte Eintrag ist...

Einige haben ja die Höhen und Tiefen mitbekommen des letzten Semesters. Im Grund hatte ich mich wirklich auf das Studium gefreut und ich bin auch lange mit mir im Konflikt gewesen, was meine letztendliche Entscheidung angeht. Irgendwie braucht es auch eine Portion Mut, um sich selber einzugestehen, warum man etwas tut oder auch nicht, bzw. ob sich etwas wie versagen anfühlt oder auch nicht.   Vor einigen Wochen noch habe ich Frau Prof. Scherenberg geschrieben, dass ich das Studium durc



×
×
  • Neu erstellen...