Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    97
  • Aufrufe
    5.715

Über diesen Blog

Dieser Blog fokussiert sich hauptsächlich auf mein aktuelles Ziel:
"Fachhochschulreife - Wirtschaft und Verwaltung an der sgd" 

 

Jedoch möchte ich euch auch noch an weiteren Themen die mich beschäftigen teilhaben lassen.

Darunter fallen vor allem naturwissenschaftliche Themen, Ernährung, Didaktik und IT.

 

Wenn ihr mehr zur Autorin des Blogs erfahren wollt dann schaut beim ersten Beitrag vorbei. 

Beiträge in diesem Blog

Weiterentwicklung in der IT - Software Testerin

Hallo zusammen,   lange habe ich überlegt in welche Sparte ich mich hineinentwickeln will und bin zum Entschluss gekommen, das Software Testing etwas ist was ich bereits in vielen anderen Projekten immer wieder gemacht habe und es mir unglaublich viel Spaß macht. Das Berufsfeld ist vielfältig und interessant.   Um ein besseren Eindruck von diesem Bereich zu bekommen habe ich eine Mentoringsession über CoffeeCodeBreak gebucht und dort echt wertvolle Informationen erhalten zu:


×
  • Neu erstellen...