Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    97
  • Aufrufe
    5.716

Über diesen Blog

Dieser Blog fokussiert sich hauptsächlich auf mein aktuelles Ziel:
"Fachhochschulreife - Wirtschaft und Verwaltung an der sgd" 

 

Jedoch möchte ich euch auch noch an weiteren Themen die mich beschäftigen teilhaben lassen.

Darunter fallen vor allem naturwissenschaftliche Themen, Ernährung, Didaktik und IT.

 

Wenn ihr mehr zur Autorin des Blogs erfahren wollt dann schaut beim ersten Beitrag vorbei. 

Beiträge in diesem Blog

Notion - Fernstudium planen und verwalten

Hallo zusammen,    in meinen vorherigen Postings ging es schon öfters darum wie und warum ich mein Studium planen und organisieren möchte. Ich habe mich umgeschaut und bin durch die Studi-Community von Becky Elizabeth auf Notion aufmerksam gemacht worden. Sie stellt auch ein Template zur Verfügung bei dem ich mich an einigen Mustern orientiert habe und nach meinen Wünschen angepasst habe.    Wie möchte ich mein Studium planen und organisieren?   Neben Notion als Pla

Kristin_Z

Kristin_Z in Notion



×
  • Neu erstellen...