Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    97
  • Aufrufe
    5.707

Über diesen Blog

Dieser Blog fokussiert sich hauptsächlich auf mein aktuelles Ziel:
"Fachhochschulreife - Wirtschaft und Verwaltung an der sgd" 

 

Jedoch möchte ich euch auch noch an weiteren Themen die mich beschäftigen teilhaben lassen.

Darunter fallen vor allem naturwissenschaftliche Themen, Ernährung, Didaktik und IT.

 

Wenn ihr mehr zur Autorin des Blogs erfahren wollt dann schaut beim ersten Beitrag vorbei. 

Beiträge in diesem Blog

Study with me - Livestreaming als Lernumgebung nutzen

Hallo liebe Mitlernende,   ich habe ja bereits einen Blog-Post verfasst zum Thema Co-Working und Co-Studying, ergänzend dazu würde ich gerne eine weitere Form des Co-Studyings anreißen.    Und zwar das Thema "Study with me" - Livestreams, bei diesen Streams handelt es sich, um eine Live-Übertragung einer oder mehrere Personen, die auf unterschiedlichste Arten und Weise lernen oder arbeiten.    Ich versuche einmal kurz und knapp zu erzählen wie so ein "Study with me"

Kristin_Z

Kristin_Z in Co-Working

Arbeitsmethode Co-Working/Co-Studying

Hallo liebe Mitlernenden, ich habe vor einiger Zeit im Chat die Arbeitsmethode Co-Working/Co-Studying angesprochen und doch einige Fragen dazu erhalten wie genau das Ganze den funktioniert. Ich versuche in diesem Beitrag den kompletten Ablauf, den Sinn und die Techniken vorzustellen. Definition Co-Working/Co-Studying Übersetzt heißt Co-Working "zusammen arbeiten" oder Co-Studying "zusammen lernen". Diese Arbeitsmethode und -form entstand, wie viele andere moderne Methoden, im Silicon Vall

Kristin_Z

Kristin_Z in Co-Working



×
  • Neu erstellen...