Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    97
  • Aufrufe
    5.721

Über diesen Blog

Dieser Blog fokussiert sich hauptsächlich auf mein aktuelles Ziel:
"Fachhochschulreife - Wirtschaft und Verwaltung an der sgd" 

 

Jedoch möchte ich euch auch noch an weiteren Themen die mich beschäftigen teilhaben lassen.

Darunter fallen vor allem naturwissenschaftliche Themen, Ernährung, Didaktik und IT.

 

Wenn ihr mehr zur Autorin des Blogs erfahren wollt dann schaut beim ersten Beitrag vorbei. 

Beiträge in diesem Blog

Der Druck der 1,0!

Hallo liebe Mitlernenden,   heute ein etwas bedrückendes Thema, bei dem ich auch nicht ganz genau weiß ich ich das beschreiben kann.    Schon in der Schule gab es einen Personenkreis, der immer die 1,0 angestrebt hat. Daran ist auch nichts auszusetzen. Aber zum Teil ging es dann soweit, dass genau diese Gruppe auf andere gezeigt hat, dafür das sie nicht die 1,0 erreicht haben. Oder das man das Gefühl bekommt, dass wenn man keine 1,0 erhalten hat super schlecht ist.   

Kristin_Z

Kristin_Z in Notendruck



×
  • Neu erstellen...