Zum Inhalt springen

Tassilo Weller

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    114
  • Aufrufe
    5.564

Über diesen Blog

Aufgrund eines Leidens mit der Diagnose AD(H)S, arbeite ich seit Jahren mit selbst entwickelten Softwaresystemen zur Unterstützung meines Alltags. Im Moment unterstützt mich die Software bei einen Fernkurs des Anbieters Laudius. Die Software ist nicht kommerziell und kann auch nicht erworben werden.

Beiträge in diesem Blog

Eigene Experimente/Projekte innerhalb einer Weiterbildung

Ich habe für mein aktuelles Assignment (Hausarbeit) eine Note erhalten, eine 2. Ich war enttäuscht, weil ich eine 1 erwartet hatte. Bei der AKAD erhält man ein Kurzgutachten eines Tutors. Die Begründung ist auf der einen Seite sehr schlüssig, auf der anderen Seite hätte man vielleicht auch anders bewerten können. Mir wurde klar, dass ich mit zu großen Erwartungen an die Bewertung meiner Arbeit gegangen bin. Grübeln mit Hilfe des Gutachtens war dabei sehr hilfreich, um diese Überreaktion zu relat

tassilok

tassilok in AKAD



×
  • Neu erstellen...