Zum Inhalt springen

Tassilo Weller

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    114
  • Aufrufe
    5.573

Über diesen Blog

Aufgrund eines Leidens mit der Diagnose AD(H)S, arbeite ich seit Jahren mit selbst entwickelten Softwaresystemen zur Unterstützung meines Alltags. Im Moment unterstützt mich die Software bei einen Fernkurs des Anbieters Laudius. Die Software ist nicht kommerziell und kann auch nicht erworben werden.

Beiträge in diesem Blog

Wie Statistiken mir helfen und was dahinter steht

Für mich sind Statistiken von entscheidender Bedeutung, um Weiterbildungen erfolgreich abschließen zu können. Sie dienen mir zur Steuerung meiner Lernzeiten und meiner Motivierung. Hinter ihnen stehen aber häufig persönliche Entwicklungen, die sie in ihrer Einfachheit und scheinbaren Exaktheit nicht ausdrücken können. Ich will in diesem Post einige davon darstellen.     Das erste Bild zeigt die Anzahl der selbst formulierten Fragen und gegebenen Antworten auf diese Fragen, b

tassilok

tassilok in Lernen



×
  • Neu erstellen...