Zum Inhalt springen

Digitale Medien

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    4.699

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch von meinen Erfahrungen im Zertifikat-Studiengang „Digitale Medien“ an der Wilhelm Büchner Hochschule berichten

Beiträge in diesem Blog

Wie mit Niederlagen umgehen?

Bis heute Mittag war die Welt bei mir noch in Ordnung. Wie jede Mittagspause schaute ich kurz in den Online Campus. Verwundert habe ich festgestellt, dass meine B-Prüfung für das Modul Medientechnische Grundlagen schon bewertet wurde, welche ich erst gestern Abend eingereicht hatte. Es ist eine 3,7 geworden, also nur ganz knapp bestanden. Es ist damit meine schlechteste Note die ich erhalten habe. Aktuell weiß ich gerade gar nicht so genau wie ich mich fühle oder damit umgehen soll. Es ist eine

Aramon

Aramon in Prüfung



×
  • Neu erstellen...