Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    1.518

Veränderungen und so - Teil 3


Arrey Jules

292 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

was bisher geschah und so, ihr wisst schon.... Nerven sind runter, die Wartebank wird unbequem.

*****NEWSTICKER****NEWSTICKER***** Der erlösende Anruf: Die ZUSAGE!!!!! *****NEWSTICKER****NEWSTICKER****

Allerliebste Grüße

AJ

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

JA :thumbup: Danke für eure Kommentare und die Glückwünsche!!

Mein künftiger direkter Chef hatte das Vergnügen es mir telefonisch mitzuteilen und war überrascht, dass ich überrascht über die schnell Rückmeldung war. Er dachte, ich wäre mir sicher den Job zu kriegen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...